Produkte

Mit der SoSoft-Produktfamilie stehen Ihnen umfangreiche Softwarelösungen für die Abrechnung und Verwaltung, die Personaleinsatzplanung, für mobile Datenerfassung, zur Pflegeplanung sowie zur Pflegedokumentation zur Verfügung.

SoSoft Ambulant

SoSoft Ambulant ist ein wichtiges Hilfsmittel und ein zentrales Informationssystem, welches Ihnen vollkommen neue Möglichkeiten bietet, Ihre Verwaltung zu organisieren und Ihre Abrechnung zu optimieren. Es gestaltet den gesamten Bereich der Verwaltung und Abrechnung der verordneten und erbrachten Leistungen einfach effektiver.

Die automatische Abrechnung mit allen Kostenträgern rationalisiert diesen Bereich grundlegend.

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SoSoft Peplan

SoSoft Peplan ist unsere Softwarelösung für die Personal-Einsatzplanung von sozialen Einrichtungen, die alle Problemstellungen des Einsatzes von Mitarbeitern angemessen berücksichtigt.

Mit SoSoft Peplan können Sie Ihre Personalressourcen optimal verwalten.

Aktuelle Informationen sind jederzeit verfügbar und lassen sich dank einer einfach zu bedienenden Nutzeroberfläche komfortabel und schnell verarbeiten.

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SoSoft Mobil

Mit unserer SoSoft Mobil Software können Arbeitsleistungen in sozialen Einrichtungen schnell und einfach erfasst und dokumentiert werden. Die Daten werden über mobile Geräte , wie  Personal Digital Assistants (PDA) oder Smartphones, vor Ort eingegeben und über das Internet mit dem Büro abgeglichen.

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SoSoft Pflegemeister

Wir wissen: Pflegeplanung ist umfangreich und mit hohen Zeitaufwand verbunden, aber bildet die Grundlage für eine individuelle und reibungslose Patientenbetreuung.

Wir kennen: die Praxis. Deshalb haben wir die SoSoft Pflegemeister Software an die Ihnen bekannten Arbeitsabläufe angelehnt. Wir haben alle relevanten Organisationsabläufe in sinnvolle Teilprozesse unterteilt und in der Software abgebildet.

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SoSoft Pflegedoc

Sie können Formulare für die einzelnen Bereiche der Planung, Dokumentation und Organisation der Pflege fertig gedruckt von verschiedenen Anbietern kaufen. Ihr Vorteil: Sie bekommen professionelles Know-How und alles ist fix und fertig. Ihr Nachteil: Änderungen oder Anpassungen an die Anforderungen in Ihrem Unternehmen sind nicht möglich. Außerdem entstehen für Sie immer wieder Kosten durch den Kauf neuer Formulare.

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