SoSoft Mobil

Mit unserer Software SoSoft Mobil können Leistungen und Zeiten in ambulanten Pflegediensten schnell und einfach erfasst und dokumentiert werden. Die Daten werden über Smartphones oder Personal Digital Assistants (PDA) vor Ort beim Patienten eingegeben und über das Internet ans Büro übermittelt.
SoSoft Mobil erleichtert notwendige Übel: Zeiterfassung und Abrechnungen.
Es ermöglicht Ihren Mitarbeitern, sich voll und ganz auf das Wichtigste zu konzentrieren: Menschen helfen.
Durch die Verbindung von modernster Technik und kinderleichter Bedienung bietet SoSoft Ihnen ein Instrument, das es ermöglicht, Einsätze einfach aus der Tourenplanung auf das mobile Gerät zu übertragen. So stehen Ihrem Pflegepersonal immer die aktuellsten Daten zur Verfügung.

Tour

In einer Einsatzliste sind alle am Patienten zu erbringende Leistungen zusammengefasst. Neue Einsätze können direkt in das mobilen Endgerät eingegeben werden. Alle Einsätze Ihres Pflegedienstes sind auf dem mobilen Gerät vorhanden, und können bei Bedarf von einem Mitarbeiter zum anderen übertragen werden.

Einsatz

In den Einsätzen sind alle für die Versorgung Ihres Patienten notwendigen Daten hinterlegt. Selbst individuelle Informationen zum Einsatz können übermittelt werden. Gleichzeitig wir die Leistungserbringung und die Arbeitszeit erfasst.

Kontaktverwaltung

Ob Pflegekunde, Ärzte, Mitarbeiter Angehörige, Betreuer... alle wichtigen Informationen sind hinterlegt und können jederzeit abgerufen werden, ohne den Einsatz verlassen zu müssen. Nicht einmal zum telefonieren müssen Ihre Mitarbeiter den Einsatz verlassen. Es wird direkt aus SoSoft Mobil die Verbindung zum gewünschten Gesprächspartner hergestellt.

Helferlein

Mit SoSoft Mobil gelingt es Ihnen, nicht mehr einen Geburtstag Ihrer Patienten zu vergessen. Wir erinnern Sie daran.
Auch das Durcheinander mit den Schlüsselnummern gehört der Vergangenheit an. Wir schaffen Ordnung.